|
Mir fällt da ein Schwank aus meiner Jugend ein:
Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.
Gemein! Obige Kommentare sind nicht von mir! Das stammt von den bösen Trollen von Aktion Troll! Deren Forum wurde dichtgemacht, aber jetzt sind sie hier; razyboard.com/system/forum-support_board-supporthinweise-1783295.html Supportboard - und sie faken micht immernoch!!!
Lieber Potje,
ich musste das so schreiben, dennoch würde ich gerne an Glied und Scheide schnuppern, und auch gerne an deinem Hinterpförtchen, wenn du magst!
Bitte sei mir nicht böse, dass die gemeinen Trolle mich zwingen, uns zu verleugnen!
Liebster Potje,
heute bin ich mit brennender Herrenpforte aufgewacht, weil ich immer nur von dir träumte!
Sachte und frech tröpfelten die Gaben des Körpers hervor und brachten einen herrlichen Duft mit sich!
Wie gerne hätte ich diesen intimen Moment mit dir geteilt!
Dein Nipos!
Ein leckeres Bonjour-Tröpfchen für meinen guten Freund Potje
in Allgemeines 04.12.2020 08:26von Nipos
Mein liebster Potje,
auch heute morgen wurde ich aufs Herr-lichste von einem Bonjour-Tröpfchen begrüßt! Welch ein herr-licher Anblick! Weißlich-gelb thronte es da auf seinem rechtmäßigen Platz und künidgte seine Ankunft durch einen alles durchströmenden, alles durchdringenden, lieblichen Duft an, der meine Herren-Pforte heftig zum Pulsieren brachte. Welches Fest, welche Freude! Nur zäh und widerwillig liess es sich in das Bonjour-Krüglein abstreifen, nur ungern wollte es seinen angestammten Platz räumen! Dass dadurch noch etwas anderer Besatz von des Tröpfleins Thron ins Krüglein fiel macht garnichts. Im Gegenteil, die feinstofflichen Dinge zersetzen sich rasch in dem schon randvoll gefüllten Krüglein, mehren Sämigkeit und auch Geschmack.
Wann kommst du vorbei zum edlen Herren-Trunk?
In Erwartungen zitternd und bebend
dein Nipos!
Stark haben mich deine erregenden Zeilen zum Beben gebracht, ein feiner Sprühnebel voller Liebessaft ging auf mich hernieder und so sitze ich vor dir, bebend, zitternt, stark erregt. Deine gewaltige Bildsprache, diese erotische Wucht und sexuelle Gewalt! Einfach nur Herr-lich! Zu gerne bin ich die Schien und du der stolze Zug, der mit Macht in den Lokschuppen fährt! wieder und immer wieder! Bis der Schaffner klingelt! Oh, wie er klingelt, wie es klingelt!
wie es klingelt! Und wie es rappelt! Herr Schaffner! Das Billet! Klingelingeling! Ach, wie herrlich! Geben Sie meinem Billet nur feste und tüchtg, Sie mit Ihrer großen starken und behaarten Zange!
Du gemeiner Kerl, du! Niemals lasse ich mich in meiner persönlichen Freiheit beschränken! Ich trage meine Neigungen offen und bin ein stolzes Mitlgied der Gemeinschaft! Und du nur Admin - nicht mal Forenleitung! Aber jetzt Ruhe, der Herr Schaffner, der strenge, möchte mein Billet lochen!
Administrator
Forums-Mod
Community-Manager
Ehren-Gast
Mitglied
Chatbox-Mod
Gesperrtes Mitglied
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |